>

Lyraysy Shop - Lyraysy Linda Weidmann Bewegungsschauspielerin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lyraysy Shop

Produktionen



Hier kannst du dir meine Hörspiele oder das Album "Don't give up" für zu Hause holen. Für alle meine Fans, die sich jetzt fragen: Hä? warum ladest du "Gschicht vo dä verbotene Wiehnacht" nicht auf YouTube? Nun, ich will ja mit diesem Hörspiel life auf der Bühne auftretten und wenn es auf YouTube für alle gartis zu verfügnung steht, kommt niemand mehr an meine Auftritte oder es bucht mich keiner weil jeder die Geschichte kennt. Auch muss ich ja auch irgendwie überleben. Daher werdet Ihr sicher verstehen, dass ich nicht alles gratis anbieten kann. Ich hoffe aber Ihr unterstützt mich fleissig, damit ich euch weiter hin auf YouTube aktiv bleiben kann.








Ja, wer kauft schon Hörspiele die man gratis auf YouTube hören kann. Genau so Menschen wie du, die mich Finaziel unterstützen wollen! Damit ich weiter hin tolle Hörspiele für euch alle auf YouTube produzieren kann.

Du bekommst alle 5 Hörspiele, die auf YouTube sind, für Fr.25.- auf einem 16GB Stick. Hey, so einen kann man immer brauchen oder?

Natürlich dürft darfst du mich auch anders unterstützen Spenden für Projekte jeder Art sind bei mir herzlichst willkommen.




Gschicht vo dä verzauberete Wiehnacht
Signore Diegos eigenes Weihnachtabenteuer, das Gross und Klein begeistern wird. Lassen sie sich vom Geist der Weihnacht auf eine Reise durch die Zeit mitnehmen!
Inspiriert von der fantastischen Weihnachtsgeschichte Ebenezer Scrooge .

Klicke auf das Bild um dir das ganze Hörspiel gartis auf YouTube an zu hören.

Gschicht vo dä verbotene Liebi
Antonio der Sohn von Signore Pantalone, verliebt sich in die schöne Doralina, die Tochter von Signore Diego. Dem nicht genug taucht aus heiterem Himmel Dottores kleine Verwandte Rosvita auf und bringt das normale Leben der Dienerschaft völlig durcheinander. Wird es doch noch ein Happyend geben?

Klicke auf das Bild um dir das ganze Hörspiel gartis auf YouTube an zu hören.

Halloween-Special 2017
Pantalone und Diego erhalten einen mysteriösen Brief, der sie beide auffordert, an den alten Hafen zu gehen. Dort finden die beiden ein altes Tagebuch. Von diesem erfahren sie, das ein Schatz auf der alten Glasfabrikinsel versteckt sein soll, doch auf dieser besagten Insel soll es schon seit hundert Jahren spuken.

Klicke auf das Bild um dir das ganze Hörspiel gartis auf YouTube an zu hören.

Gschicht vom Goldigenussknacker
Pantalone erhält vom Dogen persönlich den Goldenen Nussknacker überreicht, Diego möchte diesen mit Hilfe einer geheimnisvollen Flöte stehlen. Gelingt es Arlecchino und seinem neuen Freund Frederiko das Schlimmste zu verhindern?

Klicke auf das Bild um dir das ganze Hörspiel gartis auf YouTube an zu hören.

Gschicht vom Rotschürzli
Singnore Pantalone erkrankt an einer sehr seltenen Krankheit und droht zu sterben. Gelingt es Dottore, Colombina, Brighella und Alrecchino, rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden und gleichzeitig Signore Diegos bösen Plan zu vereiteln?

Klicke auf das Bild um dir das ganze Hörspiel gartis auf YouTube an zu hören.

Lyraysy's Album "Don't give up" gibt es jetzt neu auf itunes zu kaufen!!!

Mit 16 kam mein erstes Album "Don't give up" auf den Markt. Hörproben von dem Album sind auf itunes zu finden oder unten als Ausschnitte aus dem Konzert.

Auch wurde bei der Suisa neu ein weiteres kleines Album LYRAYSY'S ARLECCHINO LIEDER SAMMLUNG angemeldet mit den drei Liedern "Grossi dunkli Auge", "Es ist so schön zur Weihnachtszeit" und "Regnerischer Tag".

Die Lieder kommen in den Hörspielen vor. Es ist geplant, eine grosse Kinderlieder-CD auf den Markt zu bringen, sobald weitere Lieder fertig aufgenommen sind.

Unten finden Sie auch den Video-Clip von "Grossi dunkli Auge"!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü